Wir stellen uns vor

Generationsübergreifend ist das Architekturbüro Keller seit 1926 im Entwerfen, Planen und Realisieren von Hochbauten tätig.

Ob Neubau, Umbau oder Sanierungen von älteren und denkmalgeschützten Gebäuden, auf allen Gebieten des Hochbaus wird auf der Basis jahrerlanger Erfahrung mit neuen Ideen und Engagement gearbeitet.

Qualitätsvolle Architektur, die auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt ist, steht an oberster Stelle.

Neben Skizzen, Zeichnungen und Plänen sind für uns Modelle wichtige Hilfsmittel, um ein Gebäude optimal zu entwerfen und dem Bauherrn präsentieren zu können. Wir arbeiten für Gemeinden, Kirchen, Unternehmen und Privatleute. Mit Kreativität und Engagement nehmen wir uns jeder Bauaufgabe an.

Unser Büroteam
Architekturbüro Süßen

Büroteam

Freier Architekt Michael Keller Dipl.-Ing.
Architektin Maike Burchard Master of Arts
Ramadan Agushi Master of Arts A.i.P
Juliana Duhanaj Bachelor of Arts
Hermann Blum Dipl.-Ing.(FH)


Büromanagement

Beate Keller

ARCHITEKTUR KELLER bueroprofil 02

Imagevideo | Wir stellen uns vor

In unserem Imagevideo erfahren Sie, worauf es uns als Architekten ankommt.